Sie sind hier

Team

Elke Amann

Die Beschäftigung mit Büchern ist für mich eine
schöne Abwechslung und ich schätze den
persönlichen Kontakt mit unseren Lesern.

Zita Amann

Unsere Bücher werden von mir mit viel Liebe
und Geduld eingebunden, gepflegt und wenn nötig repariert. Mit viel Spass besuche ich wöchentlich die Volksschule als "Leseoma". Ich freue mich, wenn ich Kindern Freude am Lesen weitergeben kann.

Angelika Duelli

Als pensionierte VS-Lehrerin und Oma aus Leidenschaaft liegt mir das Wohl der Kinder besonders am Herzen, deshalb habe ich die Kinder- und Schülerbetreuung in unserer Bücherei übernommen.

Silke Jenny

Ich unterstütze gerne das Büchereiteam in Schnifis! Besonders spannend finde ich die Begegnung mit den Lesern in allen Altersgruppen und ihren vielfältigen Interessen. In unserer Bücherei findet wirklich jeder den passenden Lesestoff.

Anita Lins

Unser tolles Team hat mich motiviert die Büchereileitung zu übernehmen. Bücher - für mich die wichtigste "Nebensache" der Welt!

Simone Rinner

Bücher, Sprache und Worte haben auf mich schon immer eine unerklärliche Faszination ausgeübt. Deshalb mache ich in der Bücherei das, was ich am liebsten tue: schreiben, lesen und andere daran teilhaben lassen.